Gartenbauverein  Firnhaberau  seit 1921
 

Jahreshauptversammlung

Die 90. Jahreshauptversammlung fand am 22.03.2024 um 19.00 Uhr im Hubertushof statt.

Die 89. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen fand am 31.03.2023 im Hubertushof statt.

Dieter Wager langjähriger 1. Vorstand, Ilona Heidelberger, viele Jahre 1. Kassiererin und Gustav Bonfert, langjähriger Obmann der Imkersparte, traten aus Altersgründen nicht mehr an. Bernhard Schratt dankte ihnen für Ihren langjährigen und herausragenden Einsatz für den Verein. Mit Dieter Wager ging eine Persönlichkeit in den verdienten Ruhestand, der den Verein über 25 Jahre geprägt hat. Der Vorschlag des neuen Vorstands ihn zum Ehrenmitglied zu ernennen wurde einstimmig angenommen.

Bei den Neuwahlen zur Vereinsleitung gab es folgende Veränderungen. Neu in der erweiterten Vorstandschaft:
1. Vorstand: Bernhard Schratt
2. Vorstand: Günter Weinhold
Gartenbauobmann: Georg Socher
Imkersparte: Martina Neunaber
Wiesenwart: Johann Alesi
Homepage: Matthias Riedlberger

Wiedergewählt wurden:
1. Kassiererin: Claudia Buchner
2. Kassiererin: Monika Rost
1. Schriftführerin: Krimhild Bonfert
2. Schriftführerin: Gerda Wager
1. Revisor: Helmut Gündisch
2. Revisorin und Mitgliederkartei: Lilo Weinhold
Gerätewart: Rony Stachel